Rock Band - Penny Arcade News + Snoop Dogg DLC

Alt 07.06.2009, 12:18   #21
Amboss
Meister

Benutzerbild von Amboss

Standard

Ja, das nächste Beta Event findet vom 19. Juni bis 21. Juni 2009 statt.
Asmodier, Stufe 1-10.

Es werden danach auch noch einige weitere Events folgen und wir wollen jedem die Möglichkeit geben, in die verschiedenen Bereiche von Aion (auch höhere Stufen) hineinzuschnuppern. Bitte versteht aber auch, dass wir uns noch einiges für den Launch aufheben werden.

Als kleine Aufklärung bezüglich der Verwendung der älteren Englischen Texte im Spiel:
Die Texte für die Gebiete, die ihr derzeit spielt, sind eigentlich schon überarbeitet aber noch nicht ins Spiel integriert. Das liegt daran, da wir alle Texte auf eine höhere Versionsnummer anpassen und diese dann zusammen, sobald alle oder nahezu alle Bereiche fertiggestellt sind, einbauen werden.

Dieses Vorgehen spart uns wertvolle Zeit, da wir nicht viele Zwischenstände durch QA jagen müssen. Im Endeffekt heißt das, dass wir zwar einen wenig länger auf die ersten spielbaren neuen Texte warten müssen aber dafür das gesamte Endprodukt wohl schneller im Laden verfügbar sein wird.
Amboss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 12:26   #22
Engelbert
Bürger

Benutzerbild von Engelbert

Vorraussichtlich Aion
Arktos
Asmodier
Templer

Standard

Zum einen finden ich die Idee nicht mal so schlecht, da man immerhin wie gesagt einen Eindruck vom Spiel bekommen sollte, sich evlt. durch die blosse Beschraenkung von 10 lvls, endlich mal paar Quest Texte durchlesen und so die Story geniessen. Die meisten sehen sogar innerhalb vom Trial ein Levelwahn.. vielleicht war es ihre Art dies vorzubeugen? Zudem, haben sich 95% der Tester sich fuer zufrieden befunden und es nicht fuer noetig gehalten wegen irgendwas Beschwerde einzulegen der doch sowieso zu keiner Loesung fuehrt. mein Gott, ich hab das Spiel bist lvl 36 gespielt und bisher nicht gejammert. Das eine fand ich evlt. schlechter als das andere aus irgend einen anderen Game. Aber im Gesamtpaket uebertrifft das Spiel meine Erwartungen, da ich selbs etwas vergleichbares bisher noch nicht hatte. Bedenke das eure Ansichten wirklich nur eures sind. Die Mehrheit wird sich sicherlich mit zufrieden gegeben haben.

- aktive online Zeiten
- Member mit einer ruhigen Ader
- Deren online Zeiten um die Abendstunde rum ist
- Wo Teamspeak Pflicht herrscht
- Wo "Ziel" vor "Fun" steht
- und nochmals.. bitte keine launisch tobende Bande.

Nicht das ich etwas gegen Gesellen habe die gerne Spass am Spiel haben, sich ein wenig nach der Arbeit austoben und rum schreien wollen, ich suche lediglich etwas passendes zu mir.
Engelbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 12:33   #23
I Keira I
Meister

Benutzerbild von I Keira I

Aion
Krano
Asmodier
Kleriker

I Keira I eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja, so hat man wenigstens auf längere sicht was zutun wenn nicht gleich alles zur verfügung steht.

Ach da fällt mir grad was ein, wie ises denn nun mit der preorder? ist da ein betacode für alle beta-we's drin oder nicht? würd mich mal interessieren.

MfG

Geändert von I Keira I (07.06.2009 um 12:38 Uhr)
I Keira I ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 12:48   #24
nukexdevil
Fechtmeister

Benutzerbild von nukexdevil

AION - wenns rauskommt xD
夜炎鼓
天界
バフ職

Standard

Wie bis LVL 10... hat NCSoft den Verstand verloren??? das Spiel fängt doch erst ab LVL 10 an...

LVL 1-10 das sind 2-3 Stunden.. und dann? kanst wieder gehen -.- hast nix vom Spiel gesehen... mal von der Startinsel abgesehen.... und den 2 Skills die man da bekommt...

@Amboss:
wie wäre es wenn du uns mal darüber aufklärst was der Mist mit dieser NDA soll... ist doch vollkommen Sinnlos... ihr verbietet uns für die EU/NA version so ziemlich alles.... aber bei Bildern aus der CN version... da guckt ihr weg... nee sorry.. beim besten willen.. ich verstehs nicht... ist es euch so peinlich uns ne 1.0 vorzusetzen??? (was an sich eigentlich schon ne frechheit ist.. weil wer jetzt die Bugs bemerkt.. denkt evtl auch das es Später im Spiel so ist...)
Alt 07.06.2009, 12:55   #25
Engelbert
Bürger

Vorraussichtlich Aion
Arktos
Asmodier
Templer

Standard

Zitat:
Zitat von nukexdevil Beitrag anzeigen
Wie bis LVL 10... hat NCSoft den Verstand verloren??? das Spiel fängt doch erst ab LVL 10 an...
Hier solltes du lediglich in das Spiel einen Einblick erhalten koennen? Dies ist doch keine Beta, somit solltes du auch nicht schnells moeglich versuchen einzelne Mob innerhalb Rekord Zeiten nieder zu metzeln.

Zitat:
LVL 1-10 das sind 2-3 Stunden.. und dann? kanst wieder gehen -.- hast nix vom Spiel gesehen... mal von der Startinsel abgesehen.... und den 2 Skills die man da bekommt...
Level 10, sind drei Stunden fuer Leute die bereits Kenntnisse haben, davon geht NCsoft aber nicht aus, weil es ja nicht fuer diese die Trial geben soll. Vielleicht versuchen dir Questen mal komplett durch zu lesen und die Story etwas genauer zu verstehen, das sind im ganzen, fuer nicht erfahrene mind. 10 Stunden Spielzeit. Und NCsoft, legt es sicherlich nicht fuer Suechtlings-gamern aus, sondern mal nen Tag des rein schnupperns. Fuer Spieler die dies nur testen wollen, ist es Ideal, da nicht jeder am Tag 10 Stunden spielt.

- aktive online Zeiten

Nicht das ich etwas gegen Gesellen habe die gerne Spass am Spiel haben, sich ein wenig nach der Arbeit austoben und rum schreien wollen, ich suche lediglich etwas passendes zu mir.
Alt 07.06.2009, 13:28   #26
Hotohori
Bischof

Benutzerbild von Hotohori

Aion
Elyos (Kromede/Votan)
Klerikerin/Assa/Gladiator

Hotohori eine Nachricht über ICQ schicken Hotohori eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Wie wärs mal zu versuchen etwas langsamer zu spielen? 2-3 Std für 10 Level... ich hab Freitag nach Server start direkt losgelegt und bis um 6 Uhr morgens (ca. 8-9 Std Spielzeit) gerade mal Level 10 erreicht und ich hab für meine Verhältnisse echt schnell gespielt. Anscheinend sehen Manche den Sinn eines MMORPGs darin durch die Levels zu jagen und alles was nichts mit leveln zu tun hat zu ignorieren (z.B. Quest Texte).

Dennoch stimme ich zu, dass 10 Level für ein ganzes WE etwas wenig sind.

Zitat:
@Amboss:
wie wäre es wenn du uns mal darüber aufklärst was der Mist mit dieser NDA soll... ist doch vollkommen Sinnlos... ihr verbietet uns für die EU/NA version so ziemlich alles.... aber bei Bildern aus der CN version... da guckt ihr weg... nee sorry.. beim besten willen.. ich verstehs nicht... ist es euch so peinlich uns ne 1.0 vorzusetzen??? (was an sich eigentlich schon ne frechheit ist.. weil wer jetzt die Bugs bemerkt.. denkt evtl auch das es Später im Spiel so ist...)
Ganz einfach, die Beta Previews entsprechen nicht dem was wir zum Release haben werden. Und wieso deswegen die NDA? Hast du dir im Grunde selbst schon beantwortet: damit User Fakten aus der Beta (egal ob gut oder schlecht) nicht andere Spieler auf falsche Gedanken bringen, von wegen Aion würde zum Release genau die und die Vorteile/Nachteile haben. Updates von MMORPGs sind immer Geschmackssache, soll heißen sie bringen für Jeden Vor- und Nachteile mit sich, wobei die für viele Spieler unterschiedlich gesehen werden. Wer also jetzt z.B. hört (rein fiktiv), dass es in der Beta zu wenig Quests gibt, der könnte denken, dass es zum Release genauso ist, was es aber nicht ist, gerade Quests werden gerne mit den ersten Updates nach Launch erweitert. Wie gesagt ist dieses Beispiel aber rein fiktiv, dass soll weder heißen, dass Aion zu wenig oder nicht zu wenig Quests hat, war ein reines Beispiel.

Warum darf man dann über Korea und China reden? Weil 1. das Spiel dort offiziell released wurde und dieses tatsächlich diesem Stand dort entspricht und 2. weil das Korea und China sind und nicht US/EU, womit der Stand ersterer für US und EU völlig uninteressant sind. In der Korea Beta durfte auch nicht darüber diskutiert werden, nur hielten sich auch hier nicht alle dran.

Und was machen Aion Interessierte, die selbst die Betas bisher nicht spielen konnten? Richtig, sie lesen was die Beta Teilnehmer schreiben und darauf bauen sie dann ihre Meinung zum Spiel auf und genau DAS sollte nicht sein. Vor allem sollte auch dir eines klar sein: sich einen guten Ruf aufzubauen ist harte Arbeit, sich den Ruf zu ruinieren sehr leicht. Darum muss einfach verhindert werden, dass das Spiel unter der Beta leidet. Wenn jetzt hunderte von Spieler das Spiel zerreissen, weil sie zu dumm sind zu kapieren, dass sie eine unvöllständige Beta gespielt haben, dann kann sowas schon vor dem Release das Spiel durchaus ruinieren.

Geändert von Hotohori (07.06.2009 um 13:34 Uhr)
Hotohori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 13:28   #27
Kiatzu
Graf

Benutzerbild von Kiatzu

.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-

Kiatzu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gibt es dann auch neue beta keys?
Kiatzu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 13:28   #28
Tzagaroth
Gesperrte Benutzer

Benutzerbild von Tzagaroth

Standard

Dauert ja noch janz schön lange bis dahin ;X
ein release wird wohl wirklich sicher erst im september (hoffendlich) stattfinden.
Tzagaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 13:29   #29
rosi2104
Fechtmeister

Benutzerbild von rosi2104

Standard

Beta ist nicht zum sattzocken da sondern lediglich nur zum reinschnuppern! Ist das spiel jetzt schon auf Deutsch oder Englisch? Wird es noch eine verlosung von keys geben?

Zitat:
Zitat von Xaro Beitrag anzeigen
Nur bis Level 10 ? Also mit 1-20 konnte man ja echt gut leben. Aber 1-10 ist bissel arg wenig. 3-4 Std. zocken und das war es dann auch schon.
rosi2104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 13:36   #30
Mitsunari
Meister

Benutzerbild von Mitsunari

Aion
Mitsunari
Geheim :x
Kantorin

Mitsunari eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Brauch ich auch nit tsts Aber ich mache da mit und wenn ich halt Glück habe gebe ich es ein meiner Gildenkumpels
MfG Mitsu
Alt 07.06.2009, 13:36   #31
Hotohori
Bischof

Benutzerbild von Hotohori

Aion
Elyos (Kromede/Votan)
Klerikerin/Assa/Gladiator

Hotohori eine Nachricht über ICQ schicken Hotohori eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da noch mehr Betas kommen sollen, wird es vermutlich der gleiche Stand des Spiels sein, also wieder 1.0 und somit komplett englisch. Deutsch wird wohl frühsten bei einem der letzten Betas, wenn nicht gar bei der letzten Beta, zusammen mit einem Versionsupdate kommen, wobei ich auf 1.2 tippe.
Hotohori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 14:04   #32
Talec
Schwertmeister

Benutzerbild von Talec

EVE//Aion
Gallente//??
Söldner//??

Standard

Zitat:
Zitat von Destinys Angel Beitrag anzeigen
niedlich 1-10...

Ich frage mich so langsam ist das nicht nur eine "Ruhigstellung"? Warum so eingeschränkt?
Weil sie vieleicht einfach noch nicht so weit sind mit dem Lokalisieren?

Denk doch selber ein bisschen mit, der Grund für diese Politik ist ganz einfach. Diese Preview-Betaevents sehen aus 2 Gründen so aus:

-Stresstest ihrer Serverstruktur, und dieses mal werden es viel mehr sein als beim 1. Event. Alleine schon die Previewbestellungen ist für NcSoft eine erste Einnahmequelle und garantiert mehrere Tausend Spieler aufm Server.
-Sie zeigen nur das, was sie bisher fertig lokalisiert haben.

Das ganze Event ist dazu noch kostenlose Publicity, weil glaub ich fast alle grossen Portale und MAgazine Keys zum verlosen hatten und zu den Keys ja immer ein grosses Review und am besten auch gleich das Frontcover gehört. So kennt nun jeder Magazinleser den Namen Aion.

Wobei auch ich als alter Hase sagen muss, dass 1-10 ziemlich dämlich ist. Wenigstens 1-15 hätte man schon machen sollen, auch wenn man es dann um paar Wochen verschieben hätte müssen. Aber so kann man sich nichtmal richtig die eigene Klasse anschauen, und das wollen fast alle hier.

Zitat:
Zitat von Zeromy Beitrag anzeigen
...Erst recht Personen die auf KR/CH Servern spielen was erwartet ihr wenn...
Bitte lern die Abkürzungen und benutze nicht das offizielle Länderkürzel meines Landes für China...

Geändert von Talec (07.06.2009 um 14:23 Uhr)
Talec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 14:16   #33
Crasso
Bürger

Aion
Bounty
Asmo
Jäger

Standard

Zitat:
Und was machen Aion Interessierte, die selbst die Betas bisher nicht spielen konnten? Richtig, sie lesen was die Beta Teilnehmer schreiben und darauf bauen sie dann ihre Meinung zum Spiel auf und genau DAS sollte nicht sein.
..
Warum gebt ihr dann nicht allen den Zugang?.
Dann könnte sich jeder ne eigene Meinung bilden und ist nicht von denen der anderen abhängig. Sollte ja klar sein.

Das was ich jetzt gelesen habe lässt mich schon i-wie zweifeln :|.
Alt 07.06.2009, 14:24   #34
Tzagaroth
Gesperrte Benutzer

Benutzerbild von Tzagaroth

Standard

Zitat:
Zitat von Talec Beitrag anzeigen
Weil sie vieleicht einfach noch nicht so weit sind mit dem Lokalisieren?
stimmt nicht ganz, sonst würde aion nicht in ein paar monaten released werden.. dass es weiter übersetzt wurde sieht man an dem ominösen englischpatch der chin. version.

Vielleicht hat es damit zu tun, dass man den spielern noch einiges für den release aufheben möchte?
man wird in den späteren betas auch höhere level anspielen können, hat also definitiv nichts mit der lokalisierung zu tun.

ich denke danach kommt ein preview event rund um die rifts (wo man beide fraktionen spielen können wird) oder man kommt direkt zum abyss..

ich denke es wird nicht mehr als 3 (oder 4) betaevents insgesamt geben.
1. weekend (elyos 1-20) 2. weekend asmodier (1-10) 3. weekend (elyos/asmodier) rifts/abyss

wobei man drittes event noch einmal in zwei teilen (könnte). ich hoffe dass das ein abwasch sein wird.
Tzagaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 14:31   #35
Talec
Schwertmeister

Benutzerbild von Talec

EVE//Aion
Gallente//??
Söldner//??

Standard

Zitat:
Zitat von Tzagaroth Beitrag anzeigen
Vielleicht hat es damit zu tun, dass man den spielern noch einiges für den release aufheben möchte?
man wird in den späteren betas auch höhere level anspielen können, hat also definitiv nichts mit der lokalisierung zu tun.
Hmm ok das hat was. Trozdem widerlegst du mit Satz 2 deinen ersten Satz.

Man will ihnen nicht wirklich viel zum Release aufheben. Ich befürchte ja sogar noch, dass bei den Schnapsideen die sie haben, noch sicher 1-2 Events kommen, wo man nen lvl 50 Char ERSTELLEN kann und ihn im High End spielen kann. *würg*

Naja, dann ist es wohl alles wirklich einfach kostenlose Werbung
Talec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 14:34   #36
Engelbert
Bürger

Vorraussichtlich Aion
Arktos
Asmodier
Templer

Standard

Zitat:
Zitat von Crasso Beitrag anzeigen
..
Warum gebt ihr dann nicht allen den Zugang?.
Dann könnte sich jeder ne eigene Meinung bilden und ist nicht von denen der anderen abhängig. Sollte ja klar sein.

Das was ich jetzt gelesen habe lässt mich schon i-wie zweifeln :|.
Allen den Zugang? Mit welch einer Belastung wuerden dann die Server ueberflutet werden

Zudem sollte die Begrenzung auch helfen etwas Spannung ins Geschehen zu bringen. Wie sehe es aus wenn unsere Zentralbank fuer jeden Buerger einfach 2mio ausdrucken wuerde?

- aktive online Zeiten

Alt 07.06.2009, 14:35   #37
Vitan
Meister

Benutzerbild von Vitan

RF Online | AION
Kishim - Kelpie | Tyl - Basil
Cora - Bellato| Elyos - Asmodian
Warlock - Holy Chandra | Sorcerer

Vitan eine Nachricht über ICQ schicken Vitan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Destinys Angel Beitrag anzeigen
niedlich 1-10...

Ich frage mich so langsam ist das nicht nur eine "Ruhigstellung"? Warum so eingeschränkt?

Ich meine das einzigste was man in dieser Zeit testen kann ist wie stark die Server belastbar sind. Das wars nicht mehr nicht weniger. Naja vill noch die ersten 20 Blumen betrachten und pflücken...

Diese Art der "Beta" hätte man sich auch ganz sparen können. In der kurzen Zeit kommen mehr schlechte Gerüchte und Mutmaßungen als iwas anderes bei rum...

Es wäre mal an der zeit das ein paar Infos zu uns kommen. Wie sehen diese "zukünftigen Betas" aus? Auch nur 2 tage oder 10 LvL? Wieder nur eine Rasse...was bezweckt man?

Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch , aber immo komme ich mir mehr als verarscht vor!

Des
/totally agree

das doch n witz.

Zitat:
Zitat von Engelbert Beitrag anzeigen
Allen den Zugang? Mit welch einer Belastung wuerden dann die Server ueberflutet werden :rolleyes:

Zudem sollte die Begrenzung auch helfen etwas Spannung ins Geschehen zu bringen. Wie sehe es aus wenn unsere Zentralbank fuer jeden Buerger einfach 2mio ausdrucken wuerde?
Dasn schlechter vergleich..
Eher wie wenn du nur 5€ von deinem Conto haben darfst.. und dann erst 3 Monate später die anderen 5k€ die auf deinem BankConto sind :x
oder so xD'

¨°Do you know why I am how I am? 'Cause I forgot where I belong to.°¨
Vitan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 14:41   #38
Theron
Lehrling

Benutzerbild von Theron

Elyos
Zauberer

Standard

Ohh Leuts was heult ihr rum wegen 1-10 lv....
Ist doch nur eine Beta!!! Ist doch nur zum testen, mal reinschnuppern und nicht mehr und nicht weniger Und wenn ihr keine Lust habt 1-10lvln
dann wartet bis das Spiel rauskommt Punkt.

Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist.
Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist.
Theron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 15:00   #39
Suse
Fechtmeister

Casual Gamer

Standard

hmm, nun würd ich liebend gern wissen ob mein key da noch gültig ist, oder ob ich nen anderen brauch <,<"

wie kann man das denn überprüfen?

edit: also ich hab einen von pc games gewonnen...
Suse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 15:15   #40
Cinemascope
Staatsdiener

Benutzerbild von Cinemascope

Atlantica Online
Tharsonius
Midgard
Schamanin

Standard

Schließe mich meinen Vorrednern an. Level 10 ist übertrieben niedrig angesetzt. 3 Tage im Tutorial rumlaufen ist nicht wirklich reizvoll.
Wenn man Crafting und Pvp ansatzweise testen will ist der Mangel an Gold, Skills und Equip definitiv zu hoch als das sich da ein Spaßfaktor einstellen wird.
Überlegt Euch das bitte nochmal ob auch nicht für Asmo ein levelcap von 20 sinnvoll und angemessen wäre.
Cinemascope ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen