|
07.07.2009, 17:11
|
|
|
Freiherr
|
8 Char Slots?
Wird man in der EU Version nach Release mehr als 5 Charslots pro Account belegen können?
Wenn nicht, wofür sind dann die 8 Slots in der Charakterauswahl gut? Wenn man nur 5 davon pro Account nutzen kann?
Geändert von azRa3L (13.07.2009 um 18:19 Uhr)
|
|
|
07.07.2009, 17:14
|
|
|
Stadtschreiber
Aion
Arnela
Elyos
Assassine
|
Das ist eine gute Frage. Aber wo hast du das mit den 5 denn bitte gelesen? Ist mir komplett neu, kann allerdings sein, das ich hier einfach nicht gut genug informiert bin^^
07.07.2009, 17:16
|
|
|
Edelmann
Nyan Nyan (=^,..,^=)
Koryu
Asmodier
Zauberer
|
5 gibs in Korea und China obs bei uns auch so sein wird, wissen wir noch nicht. Obwohl dort ja auch 8 Slots zu sehen waren, aber man konnte sich nur 5 Charas erstellen gesamt egal ob man das verteilt hat auf andere Server.
Shereon
|
|
|
07.07.2009, 17:23
|
|
 Team: Aion Position: Moderator
Aion, WoW
Lianya/Kiajana/Sirafina/Kareia/Fienne
Asmodier auf Balder
Jäger/Beschwörer/Kantor/Assa/Kleriker
|
Das ist mir jetzt auch neu. Also wenn es so wirklich ist, ist Aion für mich gestorben. Spielspaß find ich ab einem bestimmten Punkt nurnoch im Twinken, da sind 8 schon das mindeste pro Server. Mit 5 Slots würde ich nicht einsehen, monatlich zu zahlen. Geht ja nicht mal jede Klasse. Und dann auch noch pro Account?  Ich glaub ich bin im falschen Film.
|
|
|
07.07.2009, 17:38
|
|
|
Edelmann
Nyan Nyan (=^,..,^=)
Koryu
Asmodier
Zauberer
|
Ich sag nur wie es war in Korea, aber es muss ja nicht so sein das bei uns das auch gleich übernommen wird, außerdem hat man eh schon genug zu tun mit einem Charakter oder wolln hier einige 10 aufeinmal spieln  auch wenn Anfangs nur 5 gibt es werden bestimmt die anderen freigeschaltet wenns nicht bei 1.5 schon passiert ist.
|
|
|
07.07.2009, 17:40
|
|
|
Legendärer Nekromant
GW: Lua Nightwing
"Lacuna" - Mage
"Vrilya" - Elyos Sorc
RNF_Arrela-D2-lv99Assa
|
Wenns nicht möglich ist, in einem p2p jede Klasse zu erstellen, würd das bei mir wohl auch gegen Aion sprechen.
Es verhält sich hier im Forum mit Addons ähnlich wie mit WoW. Man kennt es nicht wirklich, aber ein Freund hat da so ein Freund, dem seine Schwester hat war mal mit einem zusammen in der Klasse, und der wiederum hatte wieder ein Freund der einen kennt, der in WoW mal einen Mage bis auf Level 10 gespielt, und der hat gesagt das WoW total doof ist und das Addons alle böse sind und das Spiel total kaputt machen.
Selten so gelacht.
|
<3
|
|
|
07.07.2009, 17:41
|
|
Aion, WoW
Asmodier auf Balder
|
Ich habe in GW 40 Chars. Das ist mein Spielstil und daran ändert sich nichts, wenn ich Games wie WoW oder Aion spiele. Es werden zwar nicht 40 aber jede Klasse ist einfach ein MUSS. Ist eben das, was mir Spaß macht  .. andere lieben es ihre Chars im Endgame super toll auszurüsten und ich möcht lieber jede Klasse spielen können, Chars gestalten, Storys dazu etc.
Und ich denke mal wenn es in China und Korea so ist..warum sollts bei uns nicht auch so wenig sein? Wenn sie später noch freigeschalten werden..nuja.. wenn das jetzt schon sicher bestätigt werden würde, könnte man ein Auge zudrücken..aber ansonsten.. für die Tatsache, dass Aion monatlich kostet, ärgert mich das extrem.
Und hab ich das jetzt wirklich richtig verstanden?  Mit "pro Account nur 5"? Weil das ist schon extrem heftig...
|
|
|
07.07.2009, 17:45
|
|
|
Freiherr
|
ich hätte auch gerne wenigstens die vollen 8 slots, um z.b. mal ein anderen build oder eine andere klasse testen zu können, ohne einen von meinen chars löschen zu müssen.
|
07.07.2009, 17:47
|
|
|
Legendärer Nekromant
GW: Lua Nightwing
"Lacuna" - Mage
"Vrilya" - Elyos Sorc
RNF_Arrela-D2-lv99Assa
|
Und es dauert auch 10 Charas auf 80 zu bringen...trotzdem sind mir die 10/Server in WoW zuwenig. (GW über 50 Slots, mehr muß ich wohl nicht sagen)
5 sind einfach inakzeptabel
Es verhält sich hier im Forum mit Addons ähnlich wie mit WoW. Man kennt es nicht wirklich, aber ein Freund hat da so ein Freund, dem seine Schwester hat war mal mit einem zusammen in der Klasse, und der wiederum hatte wieder ein Freund der einen kennt, der in WoW mal einen Mage bis auf Level 10 gespielt, und der hat gesagt das WoW total doof ist und das Addons alle böse sind und das Spiel total kaputt machen.
Selten so gelacht.
|
<3
|
|
|
07.07.2009, 17:48
|
|
|
Edelmann
Nyan Nyan (=^,..,^=)
Koryu
Asmodier
Zauberer
|
Frag doch mal Amboss per Twitter, ich kann dir auch nicht mehr zu sagen als was ich in Korea erlebt hab und nicht bestätigen wieviel wir Slots bekommen.
Shereon
|
|
|
07.07.2009, 17:51
|
|
Aion, WoW
Asmodier auf Balder
|
Bin da nicht angemeldet.. aber meine liebe Legionsmama  hats eben getan, so wie ich das verstanden habe.
Also nunja.. guter Dinge bin ich nicht, was die Antwort betrifft.... da fragt man sich dann auch nurnoch.. "und auf sowas hab ich 2 Jahre gewartet"  Da nutzt auch die super Erstellung nix, im Gegenteil. Das ist für mich pure Folter.
|
|
|
07.07.2009, 18:44
|
|
 Team: Guild Wars Position: Moderator
HdRO, Aion, WAR
|
Ich frag mich, ob man für 40 Chars überhaupt Zeit hat und von den Kosten will ich erst gar nicht anfangen.
Aber jeder hat so seinen Tick, gell Jenny
|
|
|
07.07.2009, 18:51
|
|
|
Lehrling
Aion (Kromede)
Joanna
Elyos - Templer/Jäger
Legion: suchend
|
Hm ich glaube in Ragnarok hatte ich auch immer Slots die zwar da waren aber nicht besetzt werden konnten... vll werden die freigestellt wenns ne neue klasse gibt damit man keinen highclass char löschen muss - das wäre mal was feines... ansonsten reichen mir ca 3 ^^
|
|
|
07.07.2009, 18:56
|
|
|
Graf
WoW
Willian - Ithalasion
Blutelf
Schurke - Jäger
|
ich bin bei twitter angemeldet,aber kriegs nich auffe reihe,iwem iwas zu schreiben -.-'
Wenn iwer mal Amboss fragen könnte,wäre wirklich toff.
|
|
|
07.07.2009, 19:08
|
|
|
Fechtmeister
|
Also mich zb. störts auch net so, ich kann auch gut mit 2-3 Slots klarkommen, aber kann verstehen das manche 5 etwas zu wenig finden.
Wozu man aber über 10 Slots braucht ka..
Bin immer froh wenn ich dann mal ein Char auf Max gelvlt hab. Irgendwie fängt für mich das Game erst da richtig an.
|
|
|
07.07.2009, 19:13
|
|
Aion, WoW
Asmodier auf Balder
|
Zitat:
Zitat von Dementius
Ich frag mich, ob man für 40 Chars überhaupt Zeit hat und von den Kosten will ich erst gar nicht anfangen.
Aber jeder hat so seinen Tick, gell Jenny 
|
Genauuuu  ! Naja, anders würds mir halt keinen Spaß machen, nach spätestens einem Jahr.. und ja, ich hab Zeit dafür. Da wie gesagt meine Priorität nicht in der Endgame Tauglichkeit liegt.  In GW zB sind es die hübschen Elite Rüssis. Mehr brauch ich nicht zum "Glücklich sein" *hust*. Keine Titel, keine Riss, kein garnix.
Und in Aion solltens zumindest 10 sein, sprich jede Klasse 1x und eben die Lieblingsklasse noch bei der anderen Fraktion. Ich möchts einfach voll auskosten, was Geld angeht kostet es für mich auch genug.
Ach und so teuer war das mit GW eigentlich nicht, vorallem nicht mit der Complete Collection ^^
Es ist halt so wie im RL, als ganz dummen Vergleich. Die einen sind zufrieden, wenn ihre Kariere 1a läuft, die andre sind Familienmenschen.
Jeder hat eben andre Vorstellung und findet an anderen Dingen seinen Spaß.
Mag sein das es viele gibt die nur 2-3 Chars erstellen, aber das können sie auch mit 10 Slots. Und für die, die mehr zum vollen Spaß brauchen, ist es schlicht und einfach unfair.
|
|
|
07.07.2009, 19:24
|
|
|
Graf
WoW
Willian - Ithalasion
Blutelf
Schurke - Jäger
|
Kann jetzt ma wer den Amboss anzwitschern?
Meine güthe! xD
|
|
|
07.07.2009, 19:31
|
|
 Team: Guild Wars Position: Moderator
HdRO, Aion, WAR
|
Zitat:
Zitat von Gwyneth
Genauuuu  ! Naja, anders würds mir halt keinen Spaß machen, nach spätestens einem Jahr.. und ja, ich hab Zeit dafür. Da wie gesagt meine Priorität nicht in der Endgame Tauglichkeit liegt.  In GW zB sind es die hübschen Elite Rüssis. Mehr brauch ich nicht zum "Glücklich sein" *hust*. Keine Titel, keine Riss, kein garnix.
Und in Aion solltens zumindest 10 sein, sprich jede Klasse 1x und eben die Lieblingsklasse noch bei der anderen Fraktion. Ich möchts einfach voll auskosten, was Geld angeht kostet es für mich auch genug.
Ach und so teuer war das mit GW eigentlich nicht, vorallem nicht mit der Complete Collection ^^
Es ist halt so wie im RL, als ganz dummen Vergleich. Die einen sind zufrieden, wenn ihre Kariere 1a läuft, die andre sind Familienmenschen.
Jeder hat eben andre Vorstellung und findet an anderen Dingen seinen Spaß.
Mag sein das es viele gibt die nur 2-3 Chars erstellen, aber das können sie auch mit 10 Slots. Und für die, die mehr zum vollen Spaß brauchen, ist es schlicht und einfach unfair.
|
Naja, mit lvl 30 kannst du dir ja die Rüstungen zusammenstellen wie du gerne möchtest. Da kannst ja pro Char dann auch mehr als eine haben *g*
Ihr Frauen seid schon ein komisches Volk
|
|
|
07.07.2009, 19:35
|
|
|
Staatsdiener
AION | Votan
Kaito
Asmodier
Gladiator
|
ÄÄHH
Wer braucht bitteschön mehr als 5 Slots???
Mir reichen da eigentlich 2-3 
Haptchar - Twink - Muli ^^
|
|
|
07.07.2009, 19:37
|
|
|
Eingeweihter
AION BETA
Magistrata
EL...
Beschwörer
|
waere klasse wenn die möglich keit je server min alle klassen mit folge stufe zuhaben.denn ich twinke auch sehr gerne .
|
|
|
|