Rock Band - Penny Arcade News + Snoop Dogg DLC

Alt 07.07.2009, 19:39   #21
Gwyneth

Team: Aion
Position: Moderator

Benutzerbild von Gwyneth

Aion, WoW
Lianya/Kiajana/Sirafina/Kareia/Fienne
Asmodier auf Balder
Jäger/Beschwörer/Kantor/Assa/Kleriker

Standard

Zitat:
Zitat von Dementius Beitrag anzeigen
Naja, mit lvl 30 kannst du dir ja die Rüstungen zusammenstellen wie du gerne möchtest. Da kannst ja pro Char dann auch mehr als eine haben *g*
Ihr Frauen seid schon ein komisches Volk
Mag sein, aber das ich was gegen farmen hab, hab ich in GW zB auch nicht sonderlich viele Elite.. xD Nur 17 + 2 Vaabi. Keine Riss, nurn Qual-Stab ' Nuja.. kommt noch kommt noch. Wenn man halt nich farmt und das Wetten verpasst..
In Aion wird es eh nicht so schlimm , ist immerhin doch deutlich anders. Aber jede Klasse einmal ist einfach ein Muss *seufz*

Zitat:
Zitat von Willian Beitrag anzeigen
Kann jetzt ma wer den Amboss anzwitschern?
Meine güthe! xD
Kann ja leider auch nicht ..

Zitat:
Zitat von Thamin Beitrag anzeigen
ÄÄHH
Wer braucht bitteschön mehr als 5 Slots???
Steht doch da.

Warte auf.. : Guild Wars 2, Final Fantasy XIV, Tera Online ♥
Hab allerdings immernoch Spaß an Aion und werds auch trotz neuem Game nicht aufhören.
Gwyneth ist offline  
Alt 07.07.2009, 19:45   #22
Wolfgart
Bürgermeister

Benutzerbild von Wolfgart

Aion
Nanyan
(o_o)_ <[attack]
(ò_ó)=@)x_X)

Standard

Zitat:
Zitat von azRa3L Beitrag anzeigen
Wenn man doch nur 5 davon pro Account nutzen kann?
Wie kommst du denn darauf?
Ich hab mir in der Beta schon 6 Chars erstellt.
Mit einem Account und auf einem Server.

EDIT: Halt, es waren 7 aber einen davon habe ich wieder gelöscht, weil der nur dafür da war, dass mein Schurke ein Schwert hat.

Und das Leben ist doch ein Ponyhof!
Wolfgart ist offline  
Alt 07.07.2009, 19:52   #23
Vrilya
Legendärer Nekromant

Benutzerbild von Vrilya

GW: Lua Nightwing
"Lacuna" - Mage
"Vrilya" - Elyos Sorc
RNF_Arrela-D2-lv99Assa

Standard

Allein schon für zusätzlichen Lagerplatz ists ein MUSS.
Von der Tatsache dass es lächerlich ist, in einem p2p sowenige Slots überhaupt anzubieten ganz zu schweigen.
Es verhält sich hier im Forum mit Addons ähnlich wie mit WoW. Man kennt es nicht wirklich, aber ein Freund hat da so ein Freund, dem seine Schwester hat war mal mit einem zusammen in der Klasse, und der wiederum hatte wieder ein Freund der einen kennt, der in WoW mal einen Mage bis auf Level 10 gespielt, und der hat gesagt das WoW total doof ist und das Addons alle böse sind und das Spiel total kaputt machen.

Selten so gelacht.
<3

Geändert von Vrilya (07.07.2009 um 20:12 Uhr)
Vrilya ist offline  
Alt 07.07.2009, 20:11   #24
Willian
Graf

Benutzerbild von Willian

WoW
Willian - Ithalasion
Blutelf
Schurke - Jäger

Standard

Kann den nun halt ma wer einfach antwittern und fragen? xD
Das wurmt mich grad schon,weil ich fänds echt schlecht...
Wenn ich mein Geld dafür bezahle,dann sind 5 slot echt wenig...
Wenns Free to play wäre,wäre es mir egal,aber nich wenn ich zahle...
Willian ist offline  
Alt 07.07.2009, 20:12   #25
Dementius
““
Team: Guild Wars

Benutzerbild von Dementius

HdRO, Aion, WAR

Dementius eine Nachricht über ICQ schicken Dementius eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Vrilya Beitrag anzeigen
Alleinschon für zusätzlichen Lagerplatz ists ein MUSS.
Von der Tatsache dass es lächerlich ist, in einem p2p sowenige Slots überhaupt anzubieten ganz zu schweigen.
Hm, bei lotro waren es zu Beginn auch nur 5 Slots die man nutzen konnte (pro Server). Da muss man sich eben auch entscheiden was man spielen wollte. Jetzt sind es 7 Slots.

Ich werd sicher nicht alle 8 Slots verwenden. Maximal 2-3 Chars und das wars dann aber auch.
Alt 07.07.2009, 20:13   #26
Gwyneth

Benutzerbild von Gwyneth

Aion, WoW
Lianya/Kiajana/Sirafina/Kareia/Fienne
Asmodier auf Balder
Jäger/Beschwörer/Kantor/Assa/Kleriker

Standard

Zitat:
Zitat von Willian Beitrag anzeigen
Kann den nun halt ma wer einfach antwittern und fragen? xD
Das wurmt mich grad schon,weil ich fänds echt schlecht...
Wenn ich mein Geld dafür bezahle,dann sind 5 slot echt wenig...
Wenns Free to play wäre,wäre es mir egal,aber nich wenn ich zahle...
Kümmer dich doch selbst richtig drum, so schwer kann das ja nicht sein, wenn es dich so brennend interessiert
Ich habe keinen Account und die andern wohl auch nicht - oder eben keine Lust/Zeit.
Wie gesagt, meine Leaderin hat wohl nachgefragt, aber bisher kam eh nichts zurück.

Warte auf.. : Guild Wars 2, Final Fantasy XIV, Tera Online ♥
Hab allerdings immernoch Spaß an Aion und werds auch trotz neuem Game nicht aufhören.
Gwyneth ist offline  
Alt 07.07.2009, 20:14   #27
Vrilya
Legendärer Nekromant

Benutzerbild von Vrilya

"Lacuna" - Mage
"Vrilya" - Elyos Sorc
RNF_Arrela-D2-lv99Assa

Standard

Zitat:
Hm, bei lotro waren es zu Beginn auch nur 5 Slots die man nutzen konnte (pro Server). Da muss man sich eben auch entscheiden was man spielen wollte. Jetzt sind es 7 Slots.
HdrO kam für mich nie in Frage, daher weiß ich nicht wieviele Klassen es da gab.
Aber nimm GW....anfangs warns 4 Slots auf 6 Klasse...sind nur 2 rausgefallen, und es war f2p
WoW, alle Klassen möglich.
Ist einfach nicht mehr zeitgemäßt sowenig anzubieten.
Es verhält sich hier im Forum mit Addons ähnlich wie mit WoW. Man kennt es nicht wirklich, aber ein Freund hat da so ein Freund, dem seine Schwester hat war mal mit einem zusammen in der Klasse, und der wiederum hatte wieder ein Freund der einen kennt, der in WoW mal einen Mage bis auf Level 10 gespielt, und der hat gesagt das WoW total doof ist und das Addons alle böse sind und das Spiel total kaputt machen.

Selten so gelacht.
<3
Vrilya ist offline  
Alt 07.07.2009, 20:39   #28
Amargosa
Alchemist

Benutzerbild von Amargosa

FFXI-Siren
Amargosa
Tarutaru
BLM;DRK;BRD;WHM

Standard

"Nur" 5 Slots?
Nutzt die doch erstmal aus bevor ihr meckert das nicht genug da wären.
Sicher, auf lange(!) Zeit gesehen könnte man sich vielleicht freuen mehr zu haben aber man muß es ja nicht übertreiben.
Ich bin mir sicher das später ähnlich zu GW die Anzahl der verfügbaren Slots mal erhöht wird.
Also keine Panik!
Alt 07.07.2009, 21:09   #29
Beldin
Gesperrte Benutzer

Benutzerbild von Beldin

Aion
Xelianne
Elyos
Chanter

Beldin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Ich werd sicher nicht alle 8 Slots verwenden. Maximal 2-3 Chars und das wars dann aber auch.
Bei EQ2 warens zu Anfang sogar nur 4 Slots glaub ich, zuletzt waren es dann 7 oder 8 pro Account,
reicht mir aber auf Dauer auch nicht, und irgendwann hatte ich dann notgedrungen 2 Accounts.
Und in dem Spiel gab es 24! Klassen

Wobei ich jetzt bei Aion nicht wirklich erwarte das ichs so lange wie EQ2 spielen werde.
Beldin ist offline  
Alt 07.07.2009, 22:37   #30
Racknar
Graf

Benutzerbild von Racknar

Bald Aion
Asmodier
Gladiator

Standard

Sehs schon kommen, jetzt ganz neu neuer Charslot für 10 Euro.
Alt 07.07.2009, 23:16   #31
azRa3L
Freiherr

Benutzerbild von azRa3L

Standard

Zitat:
Zitat von Wolfgart Beitrag anzeigen
Wie kommst du denn darauf?
Ich hab mir in der Beta schon 6 Chars erstellt.
Mit einem Account und auf einem Server.

EDIT: Halt, es waren 7 aber einen davon habe ich wieder gelöscht, weil der nur dafür da war, dass mein Schurke ein Schwert hat.
in der beta kann man auch beide fraktionen auf einem account spielen. ist halt für die beta so gemacht um das testen zu vereinfachen. wird ja eh alles wieder gelöscht.

aber es soll wohl bislang in aion noch überall so gewesen sein das nach release nur 5 der 8 slots pro account nutzbar bleiben.

und die 5 char begrenzung soll unabhängig von den servern für den ganzen account gelten!!!

zumindest lese ich das überall und finde nirgends eine gegenteilige behauptung.

Da ich hier ja angeblich nur flame und spamme bin ich dann mal rüber zu AionSource. Da kann man sich noch unterhalten. BB OW!
azRa3L ist offline  
Alt 07.07.2009, 23:44   #32
Rimbox
Bürger

Benutzerbild von Rimbox

Standard

Das kann aber auch an den Koreanern/Chinesen liegen. Damit die da nicht noch mehr zocken als sowieso schon. Es soll ja Anpassungen an unseren Markt geben, vielleicht gehört das dazu. Für mich wärs nich wild, so wenige Slots zu haben. Mehr als einen Char haben ich bisher bei keinem Spiel aufs maximale Level gekriegt. Zu hören dass es tatsächlich jemanden gibt der 40 Chars in GW hat, finde ich schon krass aber jedem das seine. Andere findens total geil, ständig dicke Bosse oder andere Spieler zu verhauen, um später zu leuchten wie ein Weihnachtsbaum (da ordne ich mich etwa ein).
5 Slots auf den ganzen Account finde ich aber tatsächlich wenig.
Rimbox ist offline  
Alt 07.07.2009, 23:46   #33
Kureha
Eingeweihter

Standard

Das mit nur 5 slots pro acc sind doch nur dumme gerüchte, asien und hier sind zwei verschiedene paar schuhe die ham da ja auch ein anderes bezahlmodel. Mit höchster wahrscheinlichkeit werden wir keinerlei limit bei der charanzahl haben.
Kureha ist offline  
Alt 08.07.2009, 00:04   #34
Vrilya
Legendärer Nekromant

Benutzerbild von Vrilya

"Lacuna" - Mage
"Vrilya" - Elyos Sorc
RNF_Arrela-D2-lv99Assa

Standard

Zitat:
Zitat von azRa3L Beitrag anzeigen
in der beta kann man auch beide fraktionen auf einem account spielen. ist halt für die beta so gemacht um das testen zu vereinfachen. wird ja eh alles wieder gelöscht.

aber es soll wohl bislang in aion noch überall so gewesen sein das nach release nur 5 der 8 slots pro account nutzbar bleiben.

und die 5 char begrenzung soll unabhängig von den servern für den ganzen account gelten!!!

zumindest lese ich das überall und finde nirgends eine gegenteilige behauptung.
ok, wären 5 / Server schon schlimm
5 / Acc wären ein absolutes njet zu Aion.

wozu machen Hersteller denn Chara und Lager Begrenzungen? weils ihnen Spaß macht die Spieler zu foltern? eher nicht....alles eine Frage von wenigen bytes mehr oder weniger Speicherverbrauch....darum versteh ich es wenn Spiele wie GW hier sehr begrenzt aggieren (GW hat ja sowohl weniger Lagerplatz als auch Slots verglichen zu WoW) oder diese nur für etra Endgeld zur Verfügung stellen.
Jetzt ist Aion aber kein f2p...ich würde NC mehr bezahlen, als mein WoW acc kostet, wenn die Preise bei Amazon stimmen...da seh ich es nicht ein, dass man hier so drastisch sparrt >.>

Selten so gelacht.
<3
Vrilya ist offline  
Alt 08.07.2009, 03:11   #35
Amboss
Meister

Benutzerbild von Amboss

Standard

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Nummer nicht fix ist und man sie ändern kann. Ich frage nach, was unser Standpunkt dazu ist.
Amboss ist offline  
Alt 08.07.2009, 03:16   #36
Wolfgart
Bürgermeister

Benutzerbild von Wolfgart

Aion
Nanyan
(o_o)_ <[attack]
(ò_ó)=@)x_X)

Standard

Zitat:
Zitat von Amboss Beitrag anzeigen
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Nummer nicht fix ist und man sie ändern kann. Ich frage nach, was unser Standpunkt dazu ist.

Super d.(^_^).b

Und das Leben ist doch ein Ponyhof!
Wolfgart ist offline  
Alt 08.07.2009, 03:17   #37
Destinys Angel

Benutzerbild von Destinys Angel

keines!

Destinys Angel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*gg* wenn ich nun sage was ich denke krieg ich haue^^

Aber ich wäre sogar dafür das man endlich mal Spiele rausbringt mit nur einem Charslot und ja da ist mein ernst.
Ob das nu 5 oder 6 oder 8 sind in AION juckt mich nicht sonderlich. Den einzigsten Vorteil den mehrere Slots haben ist gratis Lagerplatz, das wars auch schon. Und das Problem koennte man mit Legionslagerhallen oder größeren Banken aus der Welt schaffen...

Des
Alt 08.07.2009, 03:29   #38
Vrilya
Legendärer Nekromant

Benutzerbild von Vrilya

"Lacuna" - Mage
"Vrilya" - Elyos Sorc
RNF_Arrela-D2-lv99Assa

Standard

Zitat:
Zitat von Amboss Beitrag anzeigen
wäre toll.
zumindest die verfügbare Menge der Klassen ist heutzutage einigermasen normal.
Immerhin...Aion baut ja in erster Linie auf den vielseitigen Chara Editor auf...aber gerade die Leute, die auf eine breite Auswahlmöglichkeit beim erstelln setzten, wünschen sich diese oft auch bei den Klassen...ergo spielen mehr als nur einen Chara.
kann man wegen der bescheuerden "nur-online-adden" FL auch gleich nachfragen?

Zitat:
Zitat von Destinys Angel Beitrag anzeigen
*gg* wenn ich nun sage was ich denke krieg ich haue^^

Aber ich wäre sogar dafür das man endlich mal Spiele rausbringt mit nur einem Charslot und ja da ist mein ernst.
Ob das nu 5 oder 6 oder 8 sind in AION juckt mich nicht sonderlich. Den einzigsten Vorteil den mehrere Slots haben ist gratis Lagerplatz, das wars auch schon. Und das Problem koennte man mit Legionslagerhallen oder größeren Banken aus der Welt schaffen...

Des
ehm ja...?
muß ich nicht nachvollziehn können, oder?

Selten so gelacht.
<3
Vrilya ist offline  
Alt 08.07.2009, 03:30   #39
Beldin
Gesperrte Benutzer

Benutzerbild von Beldin

Aion
Xelianne
Elyos
Chanter

Beldin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Destinys Angel Beitrag anzeigen
Nur stört dich die Forderung nach mehr Charslots in keinster Weise in deinem Spielstil,
während aber dein Forderung nach nur 1 Charslot den grossteil der Spieler absolut einschränken würde
bzw. dazu bringen würde das Game garnicht erst anzufangen.

Wahrscheinlich würds dir auch reichen wenn der Char gleich mit 50 anfängt und man
alle Zonen ausser dem Abyss eh weglässt, denn Leveln ist auch nur lästig.

Gibt aber nunmal massig Leute die sehen das anderes, und für die ist das Leveln selbst
wichtiger wie am Ende immer wieder das gleiche zu machen, oder die einfach jede Klasse
mal gespielt haben wollen, und dadurch oft auch ein besseres Verhältnis zu den Stärken
und Schwächen dieser Klasse haben .. oder die einfach am liebsten craften .. und .. und .. und ..
Beldin ist offline  
Alt 08.07.2009, 03:38   #40
Destinys Angel

Benutzerbild von Destinys Angel

keines!

Destinys Angel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Wahrscheinlich würds dir auch reichen wenn der Char gleich mit 50 anfängt und man
alle Zonen ausser dem Abyss eh weglässt, denn Leveln ist auch nur lästig.
Oo
ja genau deswegen bin ich ja auch eine Spielerin die immer sagt das die LvL Geschwindigkeit von mir aus auch gerne sehr lange dauern kann. Und instand 50 muss ich nicht haben wozu spielt man dann noch MMOs? Das ist was für kleine Roxxor Kinder.

Und in deiner Erklärung sehe ich keinen sinnvollen Grund für mehr als einen Charslot

Aber wie immer ist es Geschmacksache aber ich würde nunmal auch ein game spielen wo es nur einen Slot gibt. Für mich macht ein MMO nicht die Menge der Slots aus, wenn es für dich das ist was ein MMO aus macht, bitte, ist jedem sein Bier , nicht das meine

Und nein muss man nicht nachvollziehen koennen
Ist nunmal meine Meinung. Aber ich finde mit einem Char kann man schon ne ganze menge Zeit verbringen und wenn dieser dann mal alles hat was er haben soll ist meist eh schon neuer Content da und man hat wieder was zu tun.

Geändert von Destinys Angel (08.07.2009 um 03:44 Uhr)
Destinys Angel ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen