Rock Band - Penny Arcade News + Snoop Dogg DLC

Alt 22.07.2009, 11:52   #21
MartinJ
Priester

Benutzerbild von MartinJ

GW, Aion

MartinJ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn mal gern mal in der Gegend rumrennt und nicht jedem Mob aus dem wegrennt - definitiv kein Questloch^^

Wer jedoch jeden Kampf mit einem Nicht-Questmob vermeidet, wird später evtl. "grinden" (unter Anführungszeichen weil zwischendurch ein paar Mobs killn für mich kein grinden ist) müssen.

Wie das ist, wenn man länger mit ner Grp spielt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, hab nur bestimmte Abschnitte mit Leuten gelvlt, zb. wo man mehrere Mobs killn muss, Namedmobs die sich hinter andren Gegnern verstecken usw.

Manche Q's bekommt man auch von Randomdrops der Mobs, ode an wirklich abgelegenen Orten wo einfach mal 1-2 Questgeber stehen, die nach Lvlup wieder Q's geben usw.
Also wer Quests will muss erforschen/zu Questgebern zurückkehren, auf questgebende Items hoffen (dafür Mobs killn ) und natürlich alle erforderlichen Quests machen, um an die FolgeQ's zu kommen
Ab lvl 17-18 kann man - falls man nichts gegen Grpspiel hat - viel EP im entsprechendem Gebiet machen, wer das nicht will (warum auch immer) wird versuchen müssen, Mobs auszurotten .
Viel weiter als 20 bin ich selbst noch nicht gekommen, aber wenn mit 1.5 wirklich soviele neue Quests kommen und die Exp, die man für Quests bekommt, erhöht werden sicher kein Loch
MartinJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 12:52   #22
Nasrim
Meister

Benutzerbild von Nasrim

Guild Wars, WoW, Aion
weiß noch net
Elyos
Magier -> Zauberer

Nasrim eine Nachricht über ICQ schicken Nasrim eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also bei uns hat sich dass so ergeben, dass wir ein quest hatten, welches nur bei tag ging in pilgrims shelter. da musste man sone plumas killen.... natürlich hatten wir nacht und haben dann da ne runde gegrindet bis es tag wurde.... anschließend hatten wir nen quest angenommen, wo wir geister klatschen sollten.....die kamen natürlich nur bei nacht..... aber wir hatten ja jetzt tag....also haben wir wieder gegrindet bis es nacht war XD
Nasrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 14:40   #23
Pearl
Gelehrter

Benutzerbild von Pearl

Guild Wars
Pearl The Poison

Standard

Also von nem leeren Questlog kann bei mir nicht die Rede sein. Ich hab nochmal eine Asmo hochgezogen auf einem neuen Server (weil die Wartezeiten auf den anderen waren mMn ne Frechheit).

Sie ist Lvl 14 geworden und ich hab Quests für Lvl 16+ im Log. Ich hätte sie auch machen können, nur hatte ich gegen die Gegner keine Chance.
Alt 22.07.2009, 17:06   #24
Vernosh
Fechtmeister

Benutzerbild von Vernosh

Aion
Unknown
Sorcerer

Standard

Zitat:
Zitat von Pearl Beitrag anzeigen
Also von nem leeren Questlog kann bei mir nicht die Rede sein.
Sie ist Lvl 14 geworden und ich hab Quests für Lvl 16+ im Log. Ich hätte sie auch machen können, nur hatte ich gegen die Gegner keine Chance.
Irgendwie passt das nicht zusammen. Du hattest also kein leeres Questlog, hattest aber zugleich keine Quests für dein Level.
Ok, dein Questlog ist wirklich nicht leer, aber wenn man nur Quests über dem eigenen Level hat, bringt einem das auch nicht viel. Denn so hat man bis lvl 50 prinzipiell nie ein Questproblem. Gibt ja immer Quests über meinem Level, nur leider kann man sie nicht machen
Alt 22.07.2009, 20:23   #25
Dirdra
Lehrling

Benutzerbild von Dirdra

Standard

also ich persönlich finde grinden/farmen nicht so schlimm

ab und an mach ich das auch mal ne stunde oder 2

quests hatte ich so viele, das ich bestimmt 20-25 aufgegeben habe,

ersten war der lvl der quests zu weit unten,und zweitens hatte ich nie probleme einen weiteren lvl zu erreichen

gib mal ein paar kinah aus und guck dich um

haufenweise Qs die man alleine schafft

diese doofe schwarze witwe und der doofe swindler,die geb ich nich auf die MUSS ich einfach finden

Spartaner fragen: Wo?
Dirdra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 20:47   #26
ShandorAion
Freiherr

Meridian59, EQ1, EQ2, Vanguard, Wow, Ultima Online

Standard

Wenn man absolut keine gegner killt die man nicht gerade für eine Quest brauch. Kein sammelberuf ausübt, nicht Craftet und die Quest NPCs auslässt die nicht in grösseren Siedlungen stehen, könnte man probleme mit Quests haben.

Ich glaube hier wird (mal wieder) zuviel mit Wow verglichen. Dort gibts für jede Rasse mehrere Start gebiete. Wenns einem bei den Tauren nicht gefällt kann man auch bei den Orks Questen usw.
In Aion gibts nur 1 Start gebiet für jede Fraktion. Man hat einfach nicht 10000 Quests zuviel wie in Wow sondern eben "nur" "genug" quests für eine Rasse.

Wer normal Spielt und alle Quests mitnimmt hat auch genug Quests zumindest bis 25. (weiter gehts ja in der Beta nicht) Und das ist schon mehrfach bestätigt worden von Beta testern.
Alt 22.07.2009, 21:00   #27
Amboss
Meister

Benutzerbild von Amboss

Standard

Dass es eine gewisse Trockenzone mit wenig Quests in dem Bereich gibt, ist bekannt. Die Version 1.5, die wir zum Launch verwenden werden, wird da auch noch so einiges hinzufügen, damit man mehr zu tun hat.
Amboss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 21:03   #28
Jaegwon
Fechtmeister

Benutzerbild von Jaegwon

Aion
Assassin,Kantor,Templer,Mage,Jäger

Standard

Questloch?! da kann ich mich nich beklagen,eher das die LvL etwas knackig sind.
Mir ist aufgefallen das man die Quests obwohl man das lvl dafür hat nicht unbedingt gefahrenlos angehen kann.Ist man aber 1 lvl darüber geht es locker flockig ohne Probleme.
Daran sollte auch noch gearbeitet werden *g*

Before i lay me down to sleep.
I pray the Lord my Soul to keep.
If i should die before i wake.
I pray the Lord my Soul to take.
Jaegwon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 22:12   #29
Mandario
Fechtmeister

Benutzerbild von Mandario

Standard

Zitat:
Zitat von ShandorAion Beitrag anzeigen
Ich glaube hier wird (mal wieder) zuviel mit Wow verglichen..
Ich persönlich vergleich hier nichts mit WoW
WoW ist für mich kein Massstab.

Ist aber ja schön zu sehen wie da die Meinungen auseinander gehen, der eine sagt es gibt eins, ein anderer sagt es gibt kein Questloch
Amboss selber sagt es gibt sie.... noch

Es ist ja auch kein Beinbruch oder Indikator für ein schlechtes Game. Aion ist ein sehr nettes solides MMO, nix neues aber gut.

Hatte mich halt nur erschrocken ,weil ich damals Solo locker bis lvl 18 kam ohne zu grinden und mit Grp leider schon mit 14 das erste mal bischen grinden musste.
Vielleicht werden die " XP rates " ja noch angepasst fürs gruppenspiel bei " nicht elite Gegnern ".

mfg
Mandario ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen