|
|
|
|
22.10.2009, 11:25
|
|
|
Lehrling
|
Naja eigentlich waren wir sieben, nen WL war noch dabei, aber der rannte immer wo anders durch die Gegend.
Hehe, wenn die slayer aber auf single sind sieht das ganze anders aus, als wenn man nur Aoe spammt  .
Und der Bw lag meist im Dreck, weil er net auf mich hören wollte und auf aoe bleiben wollte.
(war mit dem erzi unterwegs, hat man einmal nen heiler is man ganz schön blöd ran auf orderseite mit der momentanen heilersituation.)
Ich Gegenzug sind in uns nur Spalta uns Sorcs reingerannt, die natürlich nix machen konnte weil sie in 1 sec von den Slayern zerhackt wurden.(Mezz ftw.)
Und zu den Burgen -> Etaine Stufe 7 Keep von uns, gestern. 1Kt deffer 4KT Angreifer und das war keine Subjektive Zahl. Was du hier nennst sind Ausnahmen und die gibts bei euch genauso. Die 2KTs die wir gewhiped hatten sind auch gezoned... (zu 90% kommen die nochmal, machens dann besser und töten uns). Man kann immer sowas herausheben. Aber wie ich oben schon schrieb die Communtiy kapiert es (war bei der Order übrigens genauso damals) erst, wenn man zuwenig Gegner findet, gegen die man kämpfen kann.
Btw. ihr lauft genauso blöd stur nach oben, haben gestern auch eure ganzen heiler die unten standen gekillt. Das is keine Fraktionsspezifische Erscheinung.
Edit: Angemerkt sei, dass sich diese Erlebnisse auf die Primtetime beziehen.
Meiner Meinung nach sollte überigens niemals eine Fraktion die andere "rubbeln". Ich hab schon zwei Servertransfers hinter mir die auf Fraktionungleicheit zurüczuführen waren. Keine Lust das nochmal zu erleben.(Hab während der Bomberzeit meinen Acc stillgelegt)
Mfg
Stevle
Stevel/Feuermagier - Level 40 RR 7x
Geändert von Stevel (22.10.2009 um 12:29 Uhr)
|
|
|
22.10.2009, 12:57
|
|
|
Gelehrter
|
Mal spitz formuliert: Spielt doch keiner freiwillig Order. Schon garnicht, wenn ...
1. Die Chars beschissen aussehen,
2. sie zahlenmäßig total unterlegen sind,
3. sie trotz unterlegen sein keine Boni zur Kompensation kriegen.
Oder man hatte vorher schon Destros und wollt nur mal andere Seite twinken  .
|
|
|
22.10.2009, 13:01
|
|
|
Fechtmeister
|
Zitat:
Zitat von Nasharak
... ... eine 6er Gruppe von uns ... reißt ca. 20 Leute am Def-Segen und nochmal am Heil-Segen weg! .....
|
ich dachte immer ihr seit in der überzahl, aber nein wir können nur alle nicht spielen .. . . na das baut mich natürlich jetzt auf
abends wenn ich online bin und mich mal ins TS schlepp um am rvr teil zu nehmen, wird die anzahl der angreifenden bei ner burg immer im ts durchgesagt. unsere eigene truppenstärke kann ich selber zählen. also erzähl mir nicht was von "gleich viele"
Zitat:
Zitat von pekamp
1. Die Chars beschissen aussehen,
2. sie zahlenmäßig total unterlegen sind,
3. sie trotz unterlegen sein keine Boni zur Kompensation kriegen.
|
1. ich finde meinen HJ topp von der optik!
2. egal, willst du immer den easyway!? 
3. was willst du denn für einen bonus!? 20%mehr ruf? für was!
|
|
|
|
22.10.2009, 13:13
|
|
|
Meister
Bayla/Perturos/Innozens
|
solche geschichten hörn sich halt immer toll an und baun das eigene ego enorm auf.
Vor paar Tagen in ner altdorfini auch toll destros gekloppt wir warn nur zu 4 und haben am Sigmartempel 2 grp destros gekillt und dann noch mal ne grp verstärkung und sind dann erst an dem 1 kt nachschub verreckt aber haben bestimmt noch mal paar mitgenommen.
Hach haben wir uns da toll gefühlt ..... ok wir warn alle rech hoch im RR unsere anfangs Gegner zum teil noch ned mal 40,wir hatten die überraschung auf unserer seite und ich an den heilern schon dran als sie gerade mal mit aus dem Koma erwachen beschäftigt waren,aber he wir haben sooooo viele von denen gekillt alles nix könner halt /emo auf Brust trommel
ps das musste sein ist ne wahre geschichte aber dieses geprotze + der behauptung "ihr spielt ja alle nur Fotm unsere seite aber nie nich" ist einfach zu abstrus das ichs mir ned verkneifen konnt.
|
Puh wat fürn grosses ego. naja wenigstens weiss nun jeder Chaot wem er aufs Maul haun darf wenn es mal nicht gut läuft
|
|
|
22.10.2009, 14:40
|
|
|
Lehrling
|
Zitat:
Zitat von Gwenyvere
Du solltest mal order spielen bevor du andere als naps bezeichnest, seid dem hotfix sind wir wieder ständig kampfunfähig, taumelt , oder liegen im dreck rum und wenn wir es mal nicht sind haut der bw zwei casts raus und ist dann leer und muss sich nen trank drücken . Gleichzeitig sind die destros irgendwie wieder ständig gegen alles imun was wir an cc raus hauen.Ich weis nicht was für ein mist mythic da wieder gebaut hatt aber es geht absolut nix mehr grade.
Komisch das solche kommentare immer von spielern kommen die selber genau die andre seite spielen.
Klar findest du das alles ganz toll , kannst du jetzt doch easy order farmen dank mythic. Ich für mein teil schmeiß das spiel , wie gesagt wünsch euch viel spass wenn ihr in 3 monaten nur noch npcs als gegner habt. Vieleicht solltest du dir mal gedanken machen warum so viele ordler aufhören mit dem spiel oder destro spielen, aber das ist wohl zuviel verlangt ist ja auch um sovieles einfacher andere als unfähig zu bezeichnen ...klar alle ordler auf allen Servern sind ja natürlich nabs und können nicht spielen genau daran liegts das immer wenniger order auf allen servern spielen das wirds sein.
Wie dem auch sei schade das ein eigendlich recht nettes spiel durch absolut fehlendes balancing so ruiniert wird.
Ich gebe warhamer maximal noch ein jahr bevor goa auch hier die letzten server schließt wie atm bei daoc wenn mythic nicht endlich was ändert.
schade eigendlich.
solange mein account noch läuft werd ich meinen choosen auf draken weiter spielen , einfach nur krank wie extrem der ist, ich wollte mein sonni würde auch nur die hälfte des schadens machen den der choosen macht und der ist 30 rufränge höher als mein choosen. Da erlebe ich übrigens äußerst selten das szenarien für destro verloren gehen , eine echte wohltat auch mal zu winnerteam zu gehören.
Ps: wo alle orderspieler hin sind kann ich dir sagen , weg weil sie keine lust haben dauernd nur rufspender für destro zu spielen.
pps: währ rächtschreaibfähler findäd darv sie beahlden, hab keine lust um die uhrzeit noch rumzuändern.
|
Junge dein ganzer beitrag ist ganz arg lustig ich spiel order auf drakenwald und zwar nen bw.Um ganz ehrlih zu sein hab ich noch keinen destro char weiter als bis lvl 10 gespielt.
Um mal einiges von dir zu wiederlegen auch die order hat taumeln und kann kampfunfähig machen oO
Aber manche leute wollen einfach nicht begreifen das die order von den klassen nicht schlechter sind, das mann nur seine klasse spielen können sollte um was im rvr zu töten ist dir wohl total fremd.
MfG Balverin/Feuerzauberer RR68
Gilde Mondsucht
|
|
|
22.10.2009, 19:48
|
|
|
Lehrling
|
Also zu Gwenyvere: Du solltest halt einfach mal spielen lernen, das Zitat von olle Homer in Nasharaks Signatur trifft irgendwie perfekt auf dich zu, da lohnts auch nicht ernsthafter drauf einzugehen, sorry ;>
Ansonsten find ich allerdings das nasharak Unrecht hat, hier die These aufstellen, der Großteil der Destros würde ihre Klasse beherrschen ist einfach nur nen Riesenwitz :p
Vorallem der Großteil derjenigen, die pro Tag unbedingt 9 "krasse speedlocks" machen müssen und sowieso noch nie was anderes gemacht haben als im ORVR Pve zu zocken (in den SC's gibts ja eh nur aufs Mauel, alles so lame und so, bla), spielen ihre Klassen gefühlt jeden Tag zum ersten mal, wie das teilweise ausschaut, ich denke zwar das ist bei Order genauso, aber auf Destroseite DEFINITIV der Fall. Vllt. gibts pro Raid einen guten & organisierten KT mit guten Spielern, aber der Großteil zergt einfach nur blind hinterher.
Und da sind wir Destros atm definitiv in der Überzahl, in der Gesamtspielerzahl vllt garnicht so deutlich, aber an unseren orvrzerg kommt Order einfach nicht an.
Dadurch stehen wir 3 mal pro Tag in Altdorf (wo so richtig kaum einer hinnwill) und es ma wieder an der Zeit zum umloggen/ausloggen/twinken ist, nachdem in Altdorf dann entweder 2h und 30 mins völlig versagt wurde oder man garkeine Gegenwehr in der Ini hatte ist der Schreck vorbei und man kann wieder vernünftig War zocken. ;>
Ich war bisher bei 2 AltdorfRaids(jetzt nach dem patch) dabei (mehr konnt ich mir nicht antun, es ist einfach zu öde), beim ersten mal hatten wir ne leere Ini und nach 1h und 20mins afk rummstehen, wars mir zu dumm und ich hab ausgeloggt. Beim zweiten mal haben wirs dann tatsächlich geschafft Altdorf zu locken und konnten einmal die FA farmen (naja, das war die 3 Altdorfraids pro tag auch nicht wert) und hat denk ich auch nur geklappt, weils halt mitten in der Nacht war und quasi keine Deffer da warn. War scho ganz funny und mal was neues, aber das ist es insgesamt gesehen trotzdem absolut nicht wert.
Lösungsvorschläge:
- Festungen wieder rein  (die schafft der zerg ja eh eher selten)
- Altdorf-Kriegsviertel-Sc fürs T4 wieder rein (warum wurde das damals abgeschafft?) und das evtl zu 30% in die Altdorfwertung (dann kann man wenigstens Sc's während des Altdorfraids machen).
- 3-Tage ID auf Hauptstädte? Dann wäre die Tage an denen die Raids wären evtl auf beiden Seiten richtig was los (müsst man halt die serverstabilität überarbeiten...) und nicht wie atm der Fall das manchmal 7 kt's kreisraiden & 2-3 nach altdorf gehen (mit 2 healern pro kt versteht sich).
- Rufbonus in den Hauptstädten! Selbst an nem verdammten SFZ gibts nen Rufbonus für Kämpfe, aber in der Hauptstadt (eig. ja die größte Festung) gibts keinen? Wo ist da der Sinn? In der Hauptstadt sollte man einen ordentlichen Rufbonus bekommen, z.B. ~ 200% für Angreifer und 250% für Verteidiger fänd ich ganz gut  .
- Seiten switchen erlauben, wir würden ganz gern man der Ordnung unter die Arme helfen
Allianz: Dirty Sanchez
-=ETERNITY HAS CRIED FOR A LEGEND AND WITH THIS, THE CURSE OF TIME WAS BORN=-
|
|
|
22.10.2009, 20:00
|
|
|
Bürger
|
Muss hier mal anmerken: Diese Situation, die jetzt bei der Order der Fall ist..., hatten wir auch schon und zwar sehr deftig!
Ich sach nur: ca. 14 KT Order in CW...5 davon lassen das KL "platzen" (hat da jemand Napalm gesagt)und machen dahinter ne PQ.
Von der Arbeit kommen, in der Festung einloggen  ..., danach Stadtdeff!
Destro greift mal ne Festung an (sowas war phänomenal), Tor bei 30%...Tankwaggon repariert...zack 100%...FRUST
SC: Urza, Pasa, Imouto bla...dazu unsterbliche Siggis..."BOMB THIS WAY"...
Hexenkriegerinnen: Beschnitten, wie man so schön in Afrika sagt
Im Forum: Destros sind PvP Verweigerer..., wenige Ordis, die das "Weg-Bomben" nicht gut fanden Zeitfenster: Monate
und ja, wir waren auch deutlich in der Unterzahl!
Was kommt noch: achja... Burg ausbauen, nope..., Stadtinstanz wechseln...nope...,...Ankacken im 2er Chat: phänomenal...Kommunikation untereinander...nur über Dritte (GM´s) per Ticket...
Die Liste is lang...aber wir haben daraus gelernt!
Und ich gehe auch davon aus, daß einige Order gar kein Mitleid von uns wollen...!!
Fakt ist: die andere Fraktion würde es genauso machen(hat es gemacht), ...relativer Burgfrieden auf der Destroseite...was das Flamen im Chat betrifft, Ausnahmen kommen vor (man hat gelernt),...Umgang mit Bombergruppen ist vorhanden...(es gibt auch hier noch reichlich Ausnahmen, um mal der kommenden Kritik vorzubeugen),...und ja wir sind zur Zeit viel mehr als ihr!
Warum so wenig Order? ...viele suchen neue Herausforderungen bei "Piieep"...und der gute! Rest wird nur angeschissen, wenn Sie mal nen "angebrachten" scharfen Ton rauslassen..., weil sie es mit Toleranz mittlerweile aufgegeben haben. Aber viele Ordis/Destros sind einfach resistent gegen erfahren Player. Die Liste is lang...
Was mir zur Zeit auffällt  rdi-Heiler in Schäfchenherden (Groupsilööönce), Damage Siggis (die jetzige Situation verlangt was anderes),...Schattenkrieger als Melees unterwegs  ,...und immer noch die gleiche Taktik wie vor knapp einem Jahr "Bomb this Way" (die Destros machen es auch, ja ich weiß!)..., Heiler die no Support bekommen, ...die erfahrenen Ordis ankacken (uhh hab ich schon erwähnt)...Formation Perlenkette, killgoil aus der Healrange laufen, Magus/ Barbar werden völlig ignoriert, ein! Firemage der was kann (der andere spielt ja erfolgreich ne knackige HJ), ausgesetzte Mietzekatzen auf Destroheiler, deren Besitzer fortlaufen undundund...
Natürlich gelten die genannten Nachteile (bitte die Klasse entsprechend anpassen) auch für uns Destros und Ausnahmen bestätigen die blabla
Es is wie es is. Da hilft nur Aussitzen. Sowas wie ne Ying und Yang Situation wird es nie geben. Wer das net rafft soll nicht im Forum schreiben, das er kündigt..., sondern das Spiel sofort deinstallieren.
In ein paar Monaten kann es ganz anders aussehen...
Wer hat nochmal geschrieben: "Destros vereinigt euch oder ihr geht unter"..., der Spruch hat damals gezündet! Diese Aussage einfach anpassen und gut ist!
Aber ich ziehe den Hut vor den Ordis, die auch mal ne Menge von uns wegklatscht, mehr davon!
CC Gejammer: kann ich nur müde lächeln...pff...würde ich für jeden CC Effekt an mir einen Strich machen, würden die Wände meiner Wohnung wie die in Alcatraz aussehen, mit dem Unterschied, das ich nicht rumheul!
Aber jeden Tag werde ich auch nicht nach Altdorf gehen!...da sonn ich mich lieber in den LDT
Es darf geflamt werden:
PS: ich spiel ne Klasse, die mit einer Sadomasomaske auf dem Kopp im Rock rumläuft und nen abgelaufenen Schwerbindertenausweis wegen einem Hinkefuß hat und dazu noch als Fallobst bekannt ist!
|
|
|
22.10.2009, 23:24
|
|
|
Fechtmeister
|
ich sag es mal kurz und knapp.
vor etlichen monaten:
ordis dominieren mit 3:1 . . ..50%+ der dexspieler hören deshalb auf . . . . . server werden zusammen gelegt. . . . . . "verhältnis ist wieder ausgeglichen".
zeit vergeht "einige" spieler auf beiden seiten gehen weg
jetzt/prognose für die nächste zeit:
dex dominieren mit 3:1 .. . .. .50% der Ordnungspieler hören auf .. . . .server werden zusammen gelegt .. . . . ."dex dominiert 5:1"
merkstde was
edit: aber im grossen und ganzen /sig
edit2: mich würde mal interessieren wie viele kts gerade unterwegs waren. 6 . . 8 . .10!?
also wir hatten 3
|
Geändert von thrudel (22.10.2009 um 23:31 Uhr)
|
|
|
22.10.2009, 23:34
|
|
|
Bürger
|
Ja, das ist mir bekannt Thrudel..., wurde hier im ersten Post schon angedeutet und wie es auf den anderen Servern aussieht hat sich auch schon lange rumgesprochen.
Vor 8 Monaten hieß es auch schon WAR is in 3 Monaten tot...
"Die Vermutung ist die Mutter der Schwipsschwägerin"
PS: Eine Wohltat gestern..., Du und das HJ Killergrüppchen, leider mit Magerheal. Fand ich trotzdem goil.
|
|
|
22.10.2009, 23:47
|
|
|
Fechtmeister
|
Zitat:
Zitat von Razalghul
PS: Eine Wohltat gestern..., Du und das HJ Killergrüppchen, leider mit Magerheal. Fand ich trotzdem goil.
|
danke, wurde aus der hilflosigkeit geboren und lief eher unter "spass" denn viel reisen konnten wir eh nicht. aber wir waren schon froh, dass wir einen heiler hatten (und der war sogar 40) *gg
aber heute gibs sowas nicht, mein zusammengewürfelter kt hat sich fast geschlossen ausgelockt. vielleicht morgen abend wieder
|
|
|
|
23.10.2009, 12:13
|
|
|
Lehrling
|
Zitat:
Zitat von Nasharak
Und maße mir hier auch mal an, zu behaupten, dass hier die Destros ein ganzes Stück "erwachsener" sind -> ich kenn kaum Destros, die sich immer diese FOTM-Klassen hochgezogen haben, hingegen genug, die ihre Klasse mit Leidenschaft und Engagement spielen!
Wer auf den schnellen Erfolg aus is, wird ihn haben, wird dann aber sehr tief fallen! 
|
deswegen sieht mann im t1-t3 nur noch chosen(vor allem chosen)-spalta-sorc die anderen klassen sind nur noch helfer klassen
Also destro sind genauso wie doe ordis, einzige unterschied ist dass die destro klassen häßlisch aussehen
mfg Avail
|
|
|
23.10.2009, 12:19
|
|
|
Meister
zurzeit Aion
Neulich
Jäger
|
Zitat:
|
ich kenn kaum Destros, die sich immer diese FOTM-Klassen hochgezogen haben
|
Endlich konnte ich mal schmunzeln
Zitat:
|
dass hier die Destros ein ganzes Stück "erwachsener" sind
|
und noch mal gelächelt.
Es soll ja durchaus erwachsene Ordies geben die ihren BW angefangen haben als das Wort "Bombergruppe" noch nicht in jedem 2. Thread auftauchte.
|
23.10.2009, 14:31
|
|
|
Meister
WAR / AION
tlitschye
gobbo / asmo
shami / chanter
|
is ja schlimm dieses mimi geheule wie kleine quengelmädchen schreien sie rum...und das auf beiden seiten...ist doch einfach nur noch peinlich...ich mein WAR heisst ja Krieg also spielt mal so und memmt net rum...
ach ja kennt ihr den pimmel aus der soldat james ryan ? diesen kleine journalisten ? wärend sein kumpel umgebracht wird kackt er sich in die hosen...so kommt mir das geheule vor....
es wird immer stärkere und schwächere phasen für die einzelnen fraktionen geben.
siehe drakenwald geschichte:
Destro am Drücker
- FOA: ordis fürn arsch
Order am Drücker
- Amarth: destro fürn arsch
- Unforgiven: destro fürn arsch
Kurze ausgewogene Zeit(imho die beste zeit die drakenwald je hatte)
Zergig Servertransfer:
Ordis am Drücker
- Valayas Kradskonti: destro fürn arsch
- COP/Ethernalchaos: ordis fürn arsch
Averland Transfer:
ALLES AM ARSCH...
|
|
|
23.10.2009, 14:41
|
|
|
Stadtschreiber
Hallo Kitty Online
The beautiful ib "Barrli"
Schweinejungs
CSI Altdorf
|
verstehe den unteren teil ned ^^
klär mich auf
|
|
|
23.10.2009, 15:06
|
|
|
Meister
zurzeit Aion
Neulich
Jäger
|
Zitat:
Zergig Servertransfer:
Ordis am Drücker
- Valayas Kradskonti: destro fürn arsch
|
Die Valaya Boys sind vielleicht bekannt und haben einen hohen Gildenrang aber dafür das die Ordnung zu der Zeit gut dastand stehen sie nun überhaupt nicht.
|
23.10.2009, 15:24
|
|
|
Eingeweihter
|
gehe auch nimmer ins rvr mit hj,
kein bock mehr des 1-2 grps immer auf einen draufgehen wie die geier.
zudem des gelaber mit klasse spielen, hmm naschrak ich behaupte einfach des die order seite mehr causalgamer hat.
zudem kozt mich des an des ich und kollege mit lv 28-32 am leveln in ldt von euren kacknoob kollegen abgefarmt werde + noch nen lachemote drauf erstma gz dazu.
zudem patch ja ihr naps hab davor net ma mehr die keeps angegriffen, so nunn sind se weg und ihr könnt besser locks farmen nur leider mit 2 std pause wegen ad
sign / avail jo t1-t4 nur chosen/choppa twinks
auf single umskillen hmm wollte lätztens ma nen video drehen als 3 sorc 1 butten style gebracht haben,was des sein könnte? stab hoch stab runter sag ich dazu, also laber net von skill naschrack
nochmals weil ich des mit dem skill so geil finde, man kann spielen wie mann will 1-2 kts-vs x geht mann in der masse unter, da brauchen eure sorc sogar jeder nur 1 ma den butten drücken
|
|
|
23.10.2009, 15:32
|
|
|
Stadtschreiber
Hallo Kitty Online
The beautiful ib "Barrli"
Schweinejungs
CSI Altdorf
|
es sind ebend keine CSI Altdorf Agenten
|
|
|
23.10.2009, 22:53
|
|
|
Fechtmeister
|
so, der todesstoss wurde gesetzt. heute waren wir in der uv und mussten feststellen, dass sie (im gegensatz zu altdorf) unspielbar für uns ist.
-zorn und ap´s werden nicht wieder hergestellt
-zauber werden mit 2-5sec verzögerung erst gesprochen
-gegner poppen plotzlich aus dem nichts auf
-ich bring 2-3skills durch . .. 5sec-lagggg. .. . 30schadenszahlen ploppen auf, tod.
das geilste war ne lvl31er we. ich im stealth hin, angeschlagen und sie hüpft um mich rum und killt mich während ich unfähig zuschau und im lag steh.lol . . ..2x von nem 31er gekillt. also kommt nicht auf die idee zu sagen, dex hätten auch lags!!
mein abbo endet am 30.10. .. .viel spass noch, machts gut!
|
|
|
|
23.10.2009, 22:59
|
|
|
Fechtmeister
Warhammer Online
Hubu
Empire
WH
|
Zitat:
Zitat von MikevonHammer
Die Valaya Boys sind vielleicht bekannt und haben einen hohen Gildenrang aber dafür das die Ordnung zu der Zeit gut dastand stehen sie nun überhaupt nicht. 
|
hm, auch wenn ich nicht soviel zur aktuellen Situation sagen kann, was Valayas Kradskonti betrifft, da ich vor einigen Wochen dem Untergrund beigetreten bin  , so hat die aussage von Tlitschy schon ihre Daseinsberechtigung.
Wir haben die Destros in SCs und bei Duellen bei Laune gehalten, sonst hätten wir heute gar keine mehr. Diese Wahrheit kann man natürlcih auch gegen uns verwenden.
Ausserdem gehörte VK, noch bevor ich selbst Teil davon war, zu den wenigen Gilden, die damals auch abseits vom Großzerg 1-2 Grüppchen den Destros entgegenstellten, was durchaus motivierender sein kann als vom StickBrainAFKZerg weggerubbelt zu werden.
Und mal ehrlich, als Ex?Ordler solltest du wissen warum sich nicht jeder zwingend in der damaligen Ordergroßraidgedöns wirklich wohlgefühlt hat.
Wenn einem die Lags schon den Spielspass nehmen konnten, die Com setzte teils noch einen drauf.
|
|
|
23.10.2009, 23:39
|
|
|
Fechtmeister
Warhammer Online
Hubu
Empire
WH
|
letztens dackel ich bissle durch Drachenwacht, taucht vor mir Shami auf. Ich mounte ihn ab drücke Qual 1-2 mal fällt er tot um. Der Char war 40. hm, kenne ja derlei Situationen, dach ich mir beobachtest das mal. Paar Stunden später in Altdorf bekam ich ne Gelegenheit dazu.
Die HK knallt mir laut Kampflock 5223 Schaden rein, sie war auf Mount ich zu Fuß, first stun hat natürlich die HK :p
Okay macht nix wehrst du dich eben. Ne geht nicht, meine 7420 Lifepunkte wurden von 5223 Schadenspunkten absorbiert -.-
Die leichtbekleidete Dame hat 3 Skills geused und ein wenig autoattack gespammt.
That was skilled, I was owned. ö_Ö
Das Ganze dauerte laut Kampflock 3sec.
Ich denke wir können derlei Erlebnisse auf beliebig viele Chars erweitern...
Thats WAR life
SG - boring -.-
Teamplay ? no way, was bitte ist ein mmorg ?
hubu im Destro KL, Destros verstecken sich toll...
hubu solo, gibt spannendere Spiele....
|
|
|
|