|
27.09.2010, 13:51
|
|
|
Neuling
|
Fragen zu Kromedes Prozess
Hay,
ich habe gehört das mit in Kromedes Prozess rüstungsskins und und blaue rüstungen gedropt bekommen kann. Wie und unter welchen Vorraussetzungen ?
Zusätzlich wenn man bestimmte Bosse auslässt das man nur dann von Kaliga den Schlüssel bekommen kann. Wie ?
Danke im Vorraus
|
|
|
27.09.2010, 13:56
|
|
|
Eingeweihter
Aion
Davian
Elyos
Jäger
|
Also:
Wenn du das 1. Mal Kromede gehst, gibst nix besonderes.
Bei den folgenden Runs kannst du die kleinen Bosse alle weglassen und machst nur den Endboss. Dann hast du eine CHANCE auf den Schlüssel.
Wenn du die kleinen mitmachst, verschwinden sie im fight bei ca 35% HP und erscheinen beim Endboss alle wieder, aber geschwächt. Bei dieser Variante erhält man meistens blaue Rüstungsteile.
Wobei die Skins=rüstungsteile sind
|
|
|
27.09.2010, 15:15
|
|
|
Neuling
|
Welche sind denn die kleinen Bosse ?
|
|
|
28.09.2010, 23:17
|
|
|
Meister
|
Zitat:
Zitat von SENCOREjin
Welche sind denn die kleinen Bosse ? 
|
Irgend so ne Lady, n Hofkasper un n großer böser Mann.
Kuck mal auf de Aion-HP, da steht alles drinn.
Und wenn du halt die 3 Minibosse auslässt hast du die Chance auf den Waffenschlüssel bzw. ein paar bessere Rüssiitems,is nur halt schwerer.

"Der Sinn unseres Lebens besteht darin Gott über seinen Fehler der Unsterblichkeit hinwegzutrösten."
|
|
|
29.09.2010, 09:37
|
|
|
Fechtmeister
|
|
|
|
29.09.2010, 10:34
|
|
|
Bürgermeister
GuildWars
alle heißen Raya
Me, W, K, Mö, D, E, P, R
|
Du musst dich bei der Ini entscheiden, ob du Rüstungen oder Waffe haben willst.
Rüstungen:
Wenn du Rüstungen haben willst, dann besiege unterwegs die 3 optionalen bosse. Der erste ist direkt im Gefängnisbereich auf der linken Seite. Boss 2 befindet sich in der Nähe der großen Halle über dem Garten. Wenn du die Halle betrittst einfach direkt links die Treppe hoch. Boss 3 befindet sich kurz vorm Endboss in der Bibliothek. Links die Treppe zur zweiten Ebene rauf gehen.
Die 3 Zwischenbosse verschwinden, wenn man sie besiegt und tauchen dann in geschwächter Form beim Endboss auf. Du musst dann neben dem Endboss gleichzeitig also noch alle anderen Gegner bekämpfen. Die sind aber nicht wirklich schwer.
Alle Bosse können Rüstungen und Acceccoires droppen. Dafür hat man allerdings keine Chance auf die Waffe.
Waffe:
Ein Waffen-Run geht ganz einfach. Lasse alle 3 Zusatzbosse stehen und gehe direkt zum Endboss. Dieser ist dann wesentlich stärker, als in einem Rüstungs-Run, kann aber einen Schlüssel droppen für die Waffenständer. Gleichzeitig heißt das aber, dass dir die Chance auf Rüstungen und andere Drops fast komplett verloren geht.
Entscheide einfach zu beginn, ob Rüstungen oder Waffe sinnvoller sind beim momentanen Stand. Zeit spielt auch eine Rolle. Ein Waffen-Run geht wesentlich schneller, weil man sehr viele Gegner auslassen kann.
Ich habe mit Rüstungs-Runs begonnen, weil mein SM das Kromede Buch hat. Das ist zwar nicht übermäßig gut, aber die Rüstung brauchte dringender eine Verbesserung.
|
|
|
29.09.2010, 11:16
|
|
|
Staatsdiener
Aion
Sharaal, Shereel, Shareel
Elyos/Thor
Templer, Zauberer, Gladiator
|
Wenn man einen Waffenrun macht wird man am Anfang gestunt und der Boss aktiviert 2 Kugeln neben sich. Diese kann man danach zerstören und an den Seiten sind jeweils Felder die einen hochheilen. Nur so als Hinweis für Leute wie mich die sich wundern warum der Boss samt den 4 Adds so schwer ist...
(Wer es Anspruchsvoll haben will kümmert sich weder um die Kugeln noch um die Felder die einen hochheilen, bei meiner kleinen Mage ist das richtig aufregend und ne knappe Sache...) ^^
|
|
|
30.09.2010, 12:14
|
|
|
Eingeweihter
Aion, GW
Abolish (Kromede)
Elyos
SM
|
Finde Kaliga mit den 3 kleinen Bossen auch schon ziemlich heftig...
im ersten Run war das ja noch pilla-palle, aber der zweite Run hatte es mit den den drei Tüten schon in sich...
Glaube aber, dass ich es als SM noch recht leicht habe - will garnicht, wissen, wie das als Mage, etc. abgeht^^
Aber die Drops waren nice.. 2 blaue Rüstungsitems - nur Schaaaade, dass sie nicht handelbar sind - konnte keines tragen. -.-
|
|
|
30.09.2010, 12:43
|
|
|
Fechtmeister
|
Von den 3 kleinen Bossen fallen 2 doch alleine schon durch die Benutzung dieser AE-Stun Kugel um, so meine erfahrung, meist die Lady und der Typ aus dem Keller....Kaligas fällt bei mir auch fixer um als der Typ oben aus der Bibliothek, ka weshalb....aber zu sagen in der Ini sei etwas "schwer" würde ich doch als übertireben bezeichnen.
Für alle die en Prob haben, fangt bei nem Rüstrun mit der Lady an, da sie als "mage-class" den meisten Schaden an euch macht, dann Kaligas, danach die 2 Meele Bosse. Die Blaue/Rote Kügel würde ich total ignorieren, da es dem Aufwandt ensprechend nicht lohnt sie zu bashen, in der Zeit kann man alle Bosse bzw. Kaligas tot hauen...die Kugeln droppen ja au nix^^
|
|
30.09.2010, 12:53
|
|
|
Eingeweihter
Aion, GW
Abolish (Kromede)
Elyos
SM
|
Ach nunja, ich denke, das ist Erfahrungssache... das war gestern mein erster Run samt Boss-Quartett, denke also, der Schwierigkeitsgrad wird schnell sinken und die Anspannung lässt nach 
...hätte die Kugel vielleicht auch etwas später klicken sollen.. ;p
Welche Erfahrung habt ihr denn mit den Drops bisher gemacht?
Würdet ihr sagen, die eine oder andere Bossvariante droppt besser, oder lohnt sich mehr?
|
|
|
30.09.2010, 12:55
|
|
|
Staatsdiener
Aion
Elyos/Thor
|
Zitat:
Zitat von Hotze
Kaligas fällt bei mir auch fixer um als der Typ oben aus der Bibliothek, ka weshalb....aber zu sagen in der Ini sei etwas "schwer" würde ich doch als übertireben bezeichnen.
|
Schon mal den Endboss gemacht ohne die Zwischenbosse zu machen und ohne eine dieser Kugeln zu nutzen und ohne diese Heilflächen?
Mit Mage ist denk ich einfacher als mit SM, da mit Winterbindung die 4 Adds zumindest paar Sekunden nichts machen und das 5 Sek Unverwundbarkeitsschild hilft auch sehr. Aber vielleicht wirds auch leichter wenn ich die Heilflächen nutze und mal Lebenstränke einpacke...
Zitat:
Zitat von Abolish
Würdet ihr sagen, die eine oder andere Bossvariante droppt besser, oder lohnt sich mehr?
|
Ich kenne nur zwei Varianten:
- Mit Zwischenbossen sind diese am Ende dabei und lassen blaue Sachen fallen
- Ohne Zwischenbosse ist nur der Endboss da und er lässt mit Glück ein Schlüssel droppen für eine goldene Waffe
Bisher bei mir: 1 mal mit Zwischenbossen, da kamen 4 blaue Teile zu stande, 2 davon waren auch für mich tragbar. 2 mal ohne Zwischenbosse, aber noch keine goldene Waffe.
|
|
|
30.09.2010, 13:13
|
|
|
Eingeweihter
Aion, GW
Abolish (Kromede)
Elyos
SM
|
Hab mir grad mal die Waffen angeschaut.. joa, ganz nett..
aber bei der Summe an Rüstungsteilen, die da scheinbar regelmässig droppen, ist mir Variante 1 lieber.
|
|
|
30.09.2010, 13:14
|
|
|
Fechtmeister
|
Jo klar, glaub 7 mal Kaligas solo, da ich gierig auf den Schlüssel bin/war...brauch für meine Assa nur den Bogen, da der Rest an Waffen unter ihren 40er Adamantium Schwertern liegen.
Den "Rüssi-Run" hab ich 3 mal aus neugierde auf die Bosse gemacht - nicht weil ichs brauchte, der Char Trägt 40er Drakonisches Gold Leder.
Beim "Waffenrun" auf ihn einprügeln bis die Golemstatuen anrücken, eine von denen sleepen per "Kugel-Artefakt-ding".....
Heilfächen solls da geben? Hmm muss ich mal gucken wo die sind - bin bisher immer in "Kalis-Saal" angekommen, Hp geregt und auf ihn zugestürmt, nach dem Stun angefangen ihn bzw. seine Helfershelfer zu Killen, groß umgeschaut noch garnicht, da ich die Ini eigentlich nur wegen dem Rotan-Ei besuche
Geändert von Hotze (30.09.2010 um 13:24 Uhr)
|
|
|
30.09.2010, 14:00
|
|
|
Staatsdiener
Aion
Elyos/Thor
|
Zitat:
Zitat von Hotze
Heilfächen solls da geben? Hmm muss ich mal gucken wo die sind - bin bisher immer in "Kalis-Saal" angekommen, Hp geregt und auf ihn zugestürmt, nach dem Stun angefangen ihn bzw. seine Helfershelfer zu Killen, groß umgeschaut noch garnicht, da ich die Ini eigentlich nur wegen dem Rotan-Ei besuche 
|
Links und Rechts an der Wand gibts Heilflächen.
Ja deine Assa mit einer solchen Ausrüstung hält wohl ein bisschen mehr aus und macht den Kerl ein bisschen schneller tot als meine Mage.
Ich machs nur wegen der Waffe, brauch etwas zum Fusionieren mit Xenophon bis ich etwas mit Wirkgeschwindigkeit habe. Aber ich glaub die Silbermünzenwaffe hat Wirkgeschwindigkeit, muss ich da mal schauen wie die Preise sind.
|
|
|
30.09.2010, 14:28
|
|
|
Fechtmeister
|
Habe noch nen 42er BS der recht betagtes Gear-Trägt, muss mit dem mal dort rein - will schauen ob das Gear wirklich so den Unterschied macht.
|
|
06.10.2010, 20:26
|
|
|
Neuling
|
Mhh,
schwer wars nun wirklich nicht. Lev 38 Kleriker mit kompletten Devia-Set und einem gepimpten Stab. ^^ Hab den Boss beim ersten Mal ohne Zwischenbosse gemacht (aus Unkenntnis) und gar nix erhalten. Beim 2. Mal 2 Zwischenbosse = 2 bl. Loots (Helm Kette und Platte Hose). Beim 3. Mal alle Zwischenbosse: 1 grüner Loot (kotz ^^).
Bin gespannt geh grad nochmal mit Zwischenbossen killen. Schaun wa mal ^^
|
|
|
06.10.2010, 21:24
|
|
|
Bürgermeister
GuildWars
alle heißen Raya
Me, W, K, Mö, D, E, P, R
|
Zitat:
Zitat von KillerSC
Mhh,
schwer wars nun wirklich nicht. Lev 38 Kleriker mit kompletten Devia-Set und einem gepimpten Stab. ^^ Hab den Boss beim ersten Mal ohne Zwischenbosse gemacht (aus Unkenntnis) und gar nix erhalten.
|
Das liegt daran, dass im ersten Run nix droppt. Der erste ist ein Story run. Da kann man auch die Minibosse gar nicht machen, weil die Tore zu sind.
Wenn ich hier lese: War nicht so schwer...Daeva Set...dann muss ich schmunzeln. Das Daeva Set ist überstark, logisch dass da so ne Soloini nicht schwer ist. Da kannst du dich genau so gut beschweren, dass FT zu leicht ist. Klar ist das mit Daeva Set alles keine Herausforderung  . Leg den ganzen kram mal ab und besorg dir...hm...z.B. 3 grüne 35er Items und 2 blaue. Und dann versuch es noch mal. Wirklich schwer ist die Ini zwar nicht, aber Leute, die da mit Daeva Set durch rennen können so was überhaupt nicht einschätzen ^^
|
|
|
|